Am 1. August hat Daniyl Kharkivskyy seine Ausbildung als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik begonnen.

Der neue Auszubildenden, bringt es auf den Punkt: „„Ich kam auf den Beruf des Anlagenmechanikers durch einen guten Bekannten. Ich wurde neugierig und suchte im Internet nach Ausbildungsplätzen. So traf ich auf die Firma Quauke. Ich wurde respektvoll und freundlichen empfangen. Nachdem ich ein Praktikum absolviert hatte, habe ich mich entschieden dort meine Ausbildung zu machen. Das Arbeitsklima und das Arbeitsfeld haben mir sehr gefallen.“
“ Diese Begeisterung für moderne Technologien und Teamarbeit ist ein vielversprechender Anfang für eine aussichtsreiche berufliche Laufbahn.

Die Ausbildung dauert 3,5 Jahre und bereitet die Auszubildenden umfassend auf ihren zukünftigen Beruf vor. Als Anlagenmechaniker für Heizung, Klima/Lüftung und Sanitär sind sie wahre Allroundtalente. Von der Gewährleistung eines reibungslosen Ablaufs der Versorgungsanlagen bis hin zur Beratung in Nachhaltigkeits- und Energiesparfragen decken sie ein breites Spektrum ab.

Die Quauke GmbH setzt nicht nur auf das Engagement der Auszubildenden, sondern investiert auch gezielt in ihre eigene Zukunft. „Hinter unserem erfolgreichen Unternehmen steht ein zuverlässiges, leistungsstarkes und sympathisches Team. Mit der Ausbildung im Handwerk legen wir einen nachhaltigen Grundstein für die Zukunft der Quauke GmbH“, betont Benjamin Quauke, Geschäftsführer des Unternehmens.

Die Aufnahme neuer Auszubildender unterstreicht nicht nur die Innovationskraft der Quauke GmbH, sondern stellt auch sicher, dass qualifizierte Fachkräfte auch in Zukunft das Unternehmen voranbringen werden. Die Quauke GmbH heißt Daniyl Kharkivskyy herzlich willkommen und freut sich auf die gemeinsame Entwicklung und die wertvollen Beiträge, die er in den kommenden Jahren leisten wird.

Verwandte Beiträge

Mitarbeiter mit Quauke T-shirts

Arbeitssicherheit

Sicherheit am Arbeitsplatz hat absolute Priorität “Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sprichwörtlich das Herz unseres Betriebs – ohne sie läuft […]

Weiterlesen