Team steht neben Fuhrpark

Die Quauke GmbH ist Ihr kompetenter Partner im modernen Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärhandwerk.

Quauke GmbH Team

Zuverlässig und persönlich arbeiten wir mit höchstem Qualitätsanspruch und Sorgfalt für Privat- und Geschäftskunden.

Wir möchten Ihnen immer das sichere Gefühl geben, bestmöglich betreut und sehr gut aufgehoben zu sein.

Mit unserem Team von erfahrenen MitarbeiterInnen sind wir bestens aufgestellt und leisten sowohl auf Ihrer Baustelle als auch im Büro qualitativ hochwertige Arbeit.

Unser Ziel ist, dass unsere Kunden nicht lange auf Rückrufe, Beratung und Angebote warten müssen. Ihre Wünsche stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir möchten Sie nicht einfach kurzfristig bedienen, sondern nachhaltig begeistern.

Die Quauke GmbH nutzt vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung und freut sich darauf, Ihnen innovative und moderne Produkte anbieten zu dürfen.

Hinter unserem erfolgreichen Unternehmen steht ein zuverlässiges, leistungsstarkes und sympathisches Team.

Benjamin Quauke

Das Team der Quauke GmbH

Benjamin Quauke
Geschäftsführer

Benjamin Quauke

„Diese neue Türe zu öffnen war nicht geplant und kam plötzlich. Aber rückblickend kann ich schon heute sagen, es war richtig. Den Blick nach vorne gerichtet, erfüllt mich meine neue Aufgabe mit Stolz und Freude. Zusammen mit diesen großartigen Kollegen werden wir uns am Markt weiter etablieren, neue Arbeit- und Ausbildungsplätze schaffen und unsere Kunden individuell beraten und zuverlässig bedienen.“

Kerstin Quauke
Geschäftsführerin

Kerstin Quauke

„Als Geschäftsführerin übernehme ich hauptsächlich die Aufgaben der Bereiche Finanzen, Controlling und Verwaltung. Meine über 26-jährige Berufserfahrung als Bankkauffrau geben mir hierfür die notwendige Basis. Mit großem Respekt, aber hochmotiviert, stelle ich mich der Herausforderung der Selbstständigkeit.“

Büro

Hülya Altin

“Mich hat besonders die Stimmung in diesem Team begeistert. Ich sehe hier den richtigen Weg um meine Karriere in einem zukunftsorientierten Unternehmen, wie der Quauke GmbH, fortzuführen.

Mich fasziniert vor allem, dass so ein junges Unternehmen in so kurzer Zeit, so viel erreicht hat. Mit meinen Fähigkeiten in meinem Aufgabenbereich, freue ich mich, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.“

Büro

Sarah Frings

„Nach vielen Jahren im Einzelhandel habe ich eine neue berufliche Herausforderung gesucht und hier bei der Firma Quauke gefunden.

Ich bin sehr dankbar, dass ich hier die Chance bekomme mich stetig weiterzubilden.

Ich habe mir immer gewünscht in so einem familiären Umfeld zu arbeiten und ich möchte dazu beitragen alle gesetzten Ziele zu erreichen.“

Pearl Stephan
Büro

Pearl Stephan

„Bei der Firma Quauke erhalte ich die Gelegenheit, bereits neben meinem Studium wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Unser Team ist gut aufeinander eingespielt und es macht mir viel Freude, meinen Teil zum Erfolg des Unternehmens beizutragen.“

Maksim Gering
Technischer Leiter

Maksim Gering

„Zusammen mit Benjamin Quauke neue Wege gehen? Auf jeden Fall! Als SHK Handwerksmeister mit viel Erfahrung im Bereich der Projektleitung, werde ich als Betriebsleiter zusammen mit Benjamin und der ganzen Mannschaft die Zukunft der Firma mitgestalten! Ich freue mich darauf, die Projekte unserer Kunden planen und ausführen zu dürfen.“ 

Qualid Chelbi
Projekt- und Kundendienstmitarbeiter

Oualid Chelbi

Ob als Projektleiter auf Großbaustellen oder bei Privatkunden – Als gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer bin ich in allen Bereichen einsatzbereit. Benjamin Quauke geht eigene Wege – Da bin ich dabei!“

David Kolmen
Projekt- und Kundendienstmitarbeiter

David Kolmen

Ich bin gelernter Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik. Es macht mir Spaß, in diesem Team zu arbeiten. Durch meine Erfahrung im Bereich der Privat- und Geschäftskunden freue ich mich, meinen Anteil zum Erfolg der Firma beizutragen.“

Vitali Schleining
Projektmitarbeiter

Witali Schleining

„Seit über elf Jahren arbeite ich in diesem Gewerk. An der Firma Quauke reizen mich unter anderem die interessanten Großbaustellen. Hier habe ich die Chance, immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln und weiter zu lernen. Die Arbeit in einer etwas größeren Mannschaft macht mir sehr viel Spaß.“

Lutz Schröders
Kundendienstmitarbeiter

Lutz Schröders

„Mich reizen innovative Ideen, zukunftsorientierte Lösungen und die Digitalisierung in der Haustechnik. Gerne bin ich ein Teil dieses jungen und modernen Unternehmens. Ich freue mich darauf, den Aufbau eines qualitativ hochwertigen Kundendienstes mitzugestalten und bin gespannt darauf auch neue, unkonventionelle Wege zu gehen.“

Jupp Bilek
Projektmitarbeiter

Jupp Bilek

„Ich bin froh, bei der Firma Quauke zu arbeiten. Hier wird Wertschätzung gelebt und nicht nur drüber gesprochen. Egal, wer einen Verbesserungsvorschlag macht, ob Chef, Meister, Geselle oder Helfer…, wenn er gut ist, wird er umgesetzt. Ich will meinen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung der Firma gerne leisten.“

Projektmitarbeiter

Thomas Raspotnik

„Ich bin gelernter Zentralheizungs- und Lüftungsbauer. Im Rahmen des Minijobs arbeite ich bei der Quauke GmbH. Es macht großen Spaß, meine gelernten Fähigkeiten, in diese junge und moderne Firma einzubringen. Tolle Kollegen – Toller Chef – Tolle Kunden.“

Projektmitarbeiter

Zakaria Oukmni 

„Das „Handwerk“ hat mich schon in meiner Heimat fasziniert und ich habe viele Jahr praktische Erfahrung sammeln können.

Durch einen Bekannten in der Familie bin ich auf die Firma Quauke aufmerksam geworden.

Ich freue mich darauf meine Arbeitskraft und Erfahrung nun hier einzusetzen, neue Dinge zu erlernen und gemeinsam mit dem ganzen Team durchzustarten.“

Nik Dubovic
Projekt- und Kundendienstmitarbeiter

Nik Dubowik

„Hier habe ich mich sofort wohl gefühlt. Der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft in diesem Team ist begeisternd und ich freue mich sehr darauf, neue Erfahrungen zu sammeln und mich mit Hilfe der Quauke GmbH weiterzubilden.“

Luca Kleinert
Projekt- und Kundendienstmitarbeiter

Luca Kleinert

„Ich bin jung, Geselle und teamfähig. Ich freue mich darauf meine Fähigkeiten und Kenntnisse ins Team einzubringen. Ich möchte an meinen Aufgaben wachsen und meinen Horizont stetig erweitern. Ein harmonisches Arbeitsklima ist mir sehr wichtig. Ein Grund warum ich mich für die Firma Quauke entscheiden habe.“

Auszubildener

Feico Supheert

„Schon nach wenigen Tagen in der Firma Quauke wusste ich, hier will ich meine Ausbildung machen. Die Arbeitsmoral war super und ich fühlte mich sofort willkommen. Ich hoffe natürlich, dass ich auf dem weiteren Weg viel lernen kann und freue mich auf meine gemeinsame Zeit mit der Firma Quauke.“

Robin Koch
Auszubildener

Robin Koch

„Nachdem ich 2-mal ein Praktikum bei der Firma Quauke absolvieren konnte, ist mir die Entscheidung super leicht gefallen auch eine Ausbildung in diesem Unternehmen zu beginnen. Ich fühlte mich von Anfang an sehr wohl bei der Firma Quauke! Ich freue mich ein Teil dieses Unternehmen zu sein und viel in meiner Ausbildungszeit lernen zu dürfen!“

Foto Daniyl Kharkivskyy
Auszubildener

Daniyl Kharkivskyy

„Ich kam auf den Beruf des Anlagenmechanikers durch einen guten Bekannten und suchte nach Ausbildungsplätzen. So traf ich auf die Firma Quauke.

Ich wurde respektvoll und freundlichen empfangen. Nachdem ich ein Praktikum absolviert hatte, habe ich mich entschieden dort meine Ausbildung zu machen.“

Werde jetzt ein wichtiger Teil der Quauke GmbH.