Herzlich Willkommen im Team der Quauke GmbH

Die Quauke GmbH ist Ihr Partner für das Heizungs-, Klima-, Lüftungs- und Sanitärhandwerk in Übach-Palenberg und der Region Heinsberg.

Für uns stehen Zuverlässigkeit, Qualitätsanspruch und Sorgfalt für unsere Privat- und Geschäftskunden an höchster Stelle. Das gilt auch für unser Team von erfahrenen MitarbeiterInnen.

Wir freuen uns, dass unser Team weiter wächst und wir unsere Qualitätsansprüche im Rahmen der Ausbildung weitergeben können. Auch im kaufmännischen Bereich erhalten wir nun mit Yvonne Wilden tatkräftige Unterstützung, um unseren Service für Sie weiter auszubauen.

Im Bereich der Projekt- und Kundendienstmitarbeiter freuen wir uns über die erfahrenen neuen Mitarbeiter Robert Kersten und Witalie Schleining.

Quauke Gmbh Team Yvonne Wilden

Büro

Yvonne Wilden

“Für mich definiert sich ein guter Job nicht nur über den Job selbst. Die Arbeitsatmosphäre bei der Quauke GmbH ist ungezwungen und das Spektrum an Aufgaben und Kunden ist breitgefächert. Am meisten Spaß macht es mir, dass ich sehr selbstständig und eigenverantwortlich arbeiten darf, meine eigenen Ideen und Vorstellungen einbringen kann und diese auch respektiert und anerkannt werden.”

Yvonne Wilden

Projekt- und Kundendienstmitarbeiter

Vitali Schleining

“Seit über elf Jahren arbeite ich in diesem Gewerk. An der Firma Quauke reizen mich unter anderem die interessanten Großbaustellen. Hier habe ich die Chance, immer wieder neue Erfahrungen zu sammeln und weiter zu lernen. Die Arbeit in einer etwas größeren Mannschaft macht mir sehr viel Spaß.”

Vitali Schleining
Quauke Gmbh Team Vitali
Quauke Gmbh Team Robert Kersten

Kundendienstmitarbeiter

Robert Kersten

“Bereits seit über 30 Jahren arbeite ich im Bereich – Heizung Klima Sanitär. Im Laufe der Zeit konnte ich viele Erfahrungen sammeln und meine Kenntnisse, vor allem im Bereich Kundendienst, vertiefen. Durch die Chance meinen bisherigen Tätigkeitsbereich in Richtung innovativer Energien auszuweiten, viel mir die Entscheidung, nun zur Firma Quauke zu wechseln, leicht.”

Robert Kersten

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit in unserem kontinuierlich wachsenden Team und dem gemeinsamen Anspruch „Qualität im Handwerk“.

Verwandte Beiträge